FPS Preview & Unboxing: SYMA X8HW XXL Drohne mit FPV 720P HD Kamera

SYMA X8HW Unboxing

Eine kurze Preview der SYMA X8HW, der neuen SYMA RC Drohne 2016. Unterschiede zur SYMA X8W und die Vorteile der neuen Version werden beschrieben.

Unser Neuzugang kurz vor der Weihnachtssaison 2016. Ein sehr schönes und vor allem großes Männer Spielzeug mit allen Features die man braucht.

Da wir bereits voll von der SYMA X8W überzeugt waren, gibt es bei dieser Drohne nicht viel zu meckern. Eine ausführliche Review der SYMA X8W findet ihr auf unseren Youtube Kanal FPS fastprofiseller.

Hier ein paar Highlights der neuen Version:

Neu ist die Steuerung mit der Barometer Höhenmessung. Bedeutet die SYMA X8HW RC Drohne hält die Höhe automatisch.

Die neue 720P FPV Kamera vereint das beste aus beiden Welten der älteren SYMA X8W und X8C RC Drohnen. Der interne Speicher plus die FPV Funktion bei einer HD Auflösung von 1280×720 Pixel machen viel mehr Sinn als die zuvor zu niedrige Auflösung der älteren Modelle. Die Kamera überträgt Videos und Bilder direkt an ein Android oder IOS Smartphone auf eine Entfernung von bis zu 70 Metern (muss noch genau durchgetestet werden)

Neue ist auch die schimmernde Gold-Farbe, mit schwarzen und roten Akzenten auf den vorderen Armen.

Produktansicht der SYMA X8HW mit komplettem Zubehör Fernbedienung Akkus

Alle neuen Funktionen auf einen Blick:

• Automatische Hover Funktion (neue Steuerungsart)
  • FPV Kamera mit Video und Fotofunktion mit 1280×720 Pixel Auflösung
  • Bildübertragung auf Smartphone über die SYMA FPV App
  • Interne Speicherung der Videos und Fotos auf einer beiliegenden 4GB Micro SD Karte
  • Plus alle Standards aus dem Jahr 2015: 2.4 Ghz Fernbedienung, 6-Achsen Gyroscope, Headless Mode, 360° Looping Funktion und natürlich LED Beleuchtung.

SYMA X8HW Produkmerkmale

Kurzes Unboxing Video:

Kurze FPS Preview (erste Eindrücke) und Unboxing auf Deutsch der großen SYMA X8HW FPV RC Drohne (Nachfolger der SYMA X8W), mit Wifi Bildtransfer auf Smartphones und einer Kamera Auflösung von 1280×720 Pixel mit zusätzlichem 4 GB Micro SD Karten Speicher. Im Lieferumfang sind, Fernbedienung, 1x 2000 mAh LiPo Akku, 1x Steckdosen Ladegerät mit Balancer, Rotorblätter, Schutzrahmen, etc. enthalten.

2 Kommentare

• Hallo, 0.3MP = 640×480 Pixel war bei der X8W verbaut, dem Vorgängermodell. Im Normalfall sind bei den deutschen X8HW ca. 1MP = 1280×720 Pixel Auflösung FPV Kameras verbaut. Vielleicht steht 2MP für die Auflösung der Fotos, wenn ich mich recht erinnere war die Auflösung bei den Fotos höher als bei den Videos.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.